MAKE A STATEMENT


Entdecken Sie unsere Special Editions für Kindersitze

"Don’t listen to anyone who tells you what you can and can't be in life."

 

null

Wir denken oft, wir müssten uns an bestimmte Regeln halten. Aber das Leben ist bunt, jede Familie ist anders und ein Leben mit Kindern ist immer auch ein kleines Abenteuer. So verschieden wie Familien sein können, sind auch unsere neuen "Make a Statement" Special Editions.
Statt sich für eine Stilrichtung zu entscheiden, hat sich unser internes Design Team bei der Entwicklung von zwei komplett unterschiedlichen Trends aus der Bekleidungs- und Interior Branche inspirieren lassen. Das Ergebnis: ein fröhlich, buntes Comic Fun neben einem stilvoll, eleganten Letter Design. Zusammen ein Statement für mehr Vielfalt und Individualität.

null

Designed und bedruckt in Deutschland sind diese Special Editions aber auch Teil unseres ganz persönlichen Statements: Made in Germany – von der ersten Zeichnung bis zum fertigen Produkt. Hier entstehen nicht nur die Ideen und die Designs für unsere Produkte, wir fertigen auch 90% unserer Kindersitze in Deutschland.
Warum wir das machen? Weil wir wissen wollen, was in unseren Produkten steckt und das geht nur, wenn wir jeden Produktionsschritt genau im Blick haben.
Erfahren Sie mehr über unsere Kindersitze „Made in Germany“.