SAFE-WAY M

RÜCKWÄRTSGERICHTET – FÜR EINE SICHERE ZUKUNFT
449,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen
3 Monate - 7 Jahre | 61 - 125 cm | 36 kg
Fahrtrichtung 61 - 125 cm

Lass Dein Kleines eine großartige und sichere Zukunft voller Vorfreude erleben, während es in der sichersten Art und Weise reist - in einer rückwärtsgerichteten Position. Mit dem SAFE-WAY M hast Du einen Begleiter, der Dein Kleines bis zu 7 Jahren (125 cm) schützt. So kann Dein kleiner Reisebegleiter die Fahrt noch länger in rückwärtsgerichteter Position genießen und ist für jedes Abenteuer gewappnet. Egal, ob es eine kurze oder lange Reise ist, mit dem SAFE-WAY M kannst Du sicher sein, dass Dein Sonnenschein sicher und bequem mitfährt. Und das Beste ist, der Sitz ist "Made in Germany", bietet eine extra lange Nutzungsdauer und die Installation ist kinderleicht. Genießt gemeinsam sichere und entspannte Reisen!

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team