Mercedes-Benz Kindersitz KIDFIX XP 

Sichere Träume unter den Sternen

Der neue KIDFIX XP vereint verlässliche Sicherheit mit den höchsten Ansprüchen an Komfort und Stil. Der Kindersitz wurde gemeinsam von Britax Römer und Mercedes-Benz entwickelt und bietet ein Fahrerlebnis der Premiumklasse. Der KIDFIX XP passt sich der Größe Deines Kindes an und kann sowohl mit als auch ohne Rückenlehne verwendet werden. 

Bekannt für Qualität: Mercedes-Benz

Mercedes-Benz steht für begehrenswerte Qualität. Als einer der erfolgreichsten Automobilhersteller treibt Mercedes-Benz die Ansprüche an Komfort, Design und innovative Mobilität fortwährend nach oben. Wer sich einmal dem Stern zugewandt hat, weiß was er will: Das Beste oder nichts.

Sicherheit in jedem Detail

Wenn es um die Sicherheit Deines Kindes geht, sind höchste Ansprüche selbstverständlich. Über 50 Jahre Erfahrung in Kindersicherheit von Britax Römer finden sich im Design des KIDFIX XP wieder. Die hohe Rückenlehne sorgt für ergonomischen Komfort, während die weich gepolsterten Seitenwangen Dein Kind im Falle eines Seitenaufpralls effektiv schützen. Der Sitz wurde zudem für Mercedes-Benz Fahrzeuge mit Beltbag optimiert.

Höchste Ansprüche an das Design

Ohne Zweifel der Mercedes unter den Kindersitzen: Der KIDFIX XP präsentiert sich in stilvollem Design und fügt sich auch auf der edelsten Rückbank beinahe nahtlos ein. Die hochwertigen Bezüge wurden von Mercedes-Benz entworfen und tragen den eingestickten Stern mit Stolz. Weiße Ziernähte an den Konturen runden den exklusiven Look ab.

Pure Leidenschaft aus zwei Welten

Der KIDFIX XP wurde in einer engen Kooperation zwischen Britax Römer und Mercedes-Benz designt und entwickelt. Als Experte im Bereich Kindersicherheit sind wir nicht nur Erstausrüster für viele namhafte Automobilhersteller – wir arbeiten auch intensiv mit ihnen zusammen. Das Ergebnis dieser Kooperation ist ein Premium-Kindersitz, der den hohen Ansprüchen beider Marken würdig ist: Der exklusive KIDFIX XP.