B-AGILE 4

Leichtgewichtiger Begleiter für die Stadt
B-AGILE 4 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Einfache Handhabung Wir haben den Wagen als 2. Wagen zur Geburt unserer Tochter gekauft weil er gut in den Kofferraum passt. Wir nutzen ihn um die Babyschale drauf zu klicken für kurze Besorgungen und mit Babywanne für längere Strecken. Der Einkaufskorb ist groß und der Wagen sehr leicht und wendig. Haben den Kauf nicht bereut und empfehlen ihn weiter. Wir haben das Model 4 plus wegen der Verstellbaren Fußstütze gewählt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
Rated 5 von 5 von aus Für mich der beste Buggy Wir fahren diesen Buggy nun bereits mit unserer zweiten Tochter und er sieht immer noch aus wie neu. Er ist uns ein zuverlässiger Begleiter und das auf allen Lebenslagen.. ob auf Flugreisen, aber auch gerade in der Bahn, da er sich wirklich super schnell und leicht zusammenklappen lässt. Er lässt sich auch einhändig prima manövrieren. Wir wollen ihn wirklich nicht missen! Tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Klasse,und praktisch Gekauft und sofort verliebt,da beide Eltern Coupe's fahren passt er super trotz Gepäck in den Kofferraum,suoer wendig super ausgestattet,besonder das mit der Rückenlehne,ein klasse Feature.Farblich auch sehr ansprechend.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
Rated 4 von 5 von aus Toller agiler Buggy Super agiler buggy, der für alle Lebenslagen geeignet ist, unsere Kids finden und fanden ihn toll! Einzig im Schnee, war es etwas mühsam, ging aber im Vergleich zu anderen Büchse sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Super handlich und wendig Wir sind super zufrieden. Ist bei uns aus organisatorischen Gründen der Zweitwagen. Super handlich, wenig , stabil und robust. perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
  • y_2018, m_4, d_19, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_1740, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • reviews, product
Der flinke B-AGILE 4 verbindet ein leichtes Gewicht mit überraschender Flexibilität. Von Kinderwagen bis Babyschale bis Kinderwagen-Aufsatz. Von schwenk- bis zu feststellbaren Vorderrädern. Mit einfachem Ein-Hand-Faltmechanismus, für einen einfachen Übergang vom Gehweg zum Auto. Die richtige Wahl für Familien, die sich von nichts aufhalten lassen wollen.
Geburt - 4 Jahre | 15 kg

Variations

  • Farbe: Mineral Lilac
229,90 €
Derzeit nicht verfügbar
oder
Händler suchen