SAFEFIX PLUS

Sicherer und flexibler Einbau in Ihrem Auto
Der SAFEFIX PLUS bietet ein erhöhtes Sicherheitsniveau innerhalb einer komfortablen Sitzschale. Seine ISOFIX-Technologie macht einen sicheren Einbau einfach. Sein Stützbein verhindert Drehbewegungen des Sitzes. Und sein einzigartiges Pivot Link ISOFIX System reduziert die Vorwärtsbewegung bei einem Aufprall. Mit voll verstellbarer Kopfstütze, verstellbarem Gurtsystem und verstellbaren Sitzpositionen um für eine angenehme Reise zu sorgen.
Gut zu wissen, dass der SAFEFIX PLUS Testsieger bei Stiftung Warentest (11/2009) war. Mit dem Testurteil „GUT“ und der Note 2,0 konnte er sich in der Kategorie „9 kg bis 18 kg“ gegen die Konkurrenz durchsetzen.
9 Monate - 4 Jahre | 9 - 18 kg
Fahrtrichtung 9 - 18 kg

Variations

319,90 €
Derzeit nicht verfügbar
oder
Händler suchen