MAX-FIX II

Länger gegen die Fahrtrichtung für eine sicherere Reise
MAX-FIX II wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Viel Platz Wir haben uns für diesen Reboarder entschieden, weil er unter den Isofix-Reboardern am längsten passt (Rückenlänge). wir sind sehr zufrieden mit ihm. Unsere 3,5-Jährige sitzt sehr gerne in ihm und übersteht auch lange Fahrten gut, außerdem ist er leicht einzubauen. Perfekt wäre er, wenn er eine Drehfunktion zum besseren Einsteigen hätte, daher nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
  • y_2018, m_4, d_20, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_1790, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 149ms
  • reviews, product
Der preisgekrönte MAX-FIX II bietet längeres rückwärtsgerichtetes Fahren, von der Geburt bis 18 kg. Dieser Sitz wurde entwickelt, um Sicherheit einfach zu machen – mit ISOFIX-Einbau, müheloser Anpassung des Gurtsystems und einer leichten SItzschale für einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Autos. Gut zu wissen, dass der MAX-FIX II von Stiftung Warentest (06/2014) mit einem “GUT” und der Note 2,1 ausgezeichnet wurde.
Geburt - 4 Jahre | 0 - 18 kg
Fahrtrichtung 0 - 18 kg

Variations

  • Farbe: Steel Grey
374,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen