FIRST CLASS PLUS

Dauerhafter Komfort rückwärts- und vorwärtsgerichtet
FIRST CLASS PLUS wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Reboarder Wir haben diesen Sitz schon vor 2 Jahren gekauft für unser erstes Kind. Und er ist wieder beim zweiten in Benutzung. Wir haben den großen 2 Jahre entgegen gesetzt der Fahrtrichtung fahren lassen. Wir fanden es einfach sicherer. Jetzt zum Sitz. Wir sind sehr zufrieden mit Sitz. Unsere Kinder finden es sehr bequem. Sobald wir 10 Minuten fahren schlafen sie schon. Es wirkt sehr hochwertig. Und super verarbeitet. Wir würden uns immer wieder für Römer entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Hervorragender Sitz Wir haben den Sitz seit knapp einem Jahr und sind mehr als zufrieden. Preis Leistung stimmt, Qualität hervorragend, lässt sich in jedem Auto gut und einfach einbauen und das Kind sitzt perfekt drin. Wir sind sehr zufrieden und können den Sitz nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Super einfache Handhabnung. Ich habe einen reboarder gesucht, der auch auf den Beifahrersitz passt. Der Sitz ist super leicht einzubauen und mein Kind fährt glücklich mit. Wir haben dieses Sitz für zwei mal Gekauft. Einmal für mein Auto und für das Auto meines Mannes.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
  • y_2018, m_4, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_1020, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • reviews, product
Der FIRST CLASS PLUS ist ein Kindersitz, der mit dem Kind wächst. Er bietet Sicherheit bei rückwärtsgerichteter Verwendung von der Geburt bis 13 kg, Sicherheit bei vorwärtsgerichteter Verwendung von 9 kg bis 18 kg, sowie mehrfach verstellbare Sitzpositionen, um Komfort für schlafende Neugeborene oder agile Kleinkinder zu gewährleisten.
Geburt - 4 Jahre | 0 - 18 kg
Fahrtrichtung 9 - 18 kg 0 - 13 kg

Variations

199,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen