0%

    EVOLVA 1-2-3 SL SICT

    Innovative Funktionen, mehr Flexibilität
    EVOLVA 1-2-3 SL SICT wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
    Rated 5 von 5 von aus Multifunktional Wie haben den Sitz nun einige Zeit mit unserem 4jährigen bis dahin reboarderkind getestet. Vor allem unser Kind liebt die Sicherheit die ihm durch den 5Punkt-Gurt noch gegeben wird. Wir hatte kurzfristig einen Sitz der mit Dreipunktgurt befestigt wurde und da fühlte er sich sehr unwohl und zappelte viel drin rum. Im Evolva sitzt er nun stabil und sicher.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-06
    Rated 5 von 5 von aus Schöner Sitz Wir haben den Sitz seit 3 Wochen und sind zufrieden damit. Der Einbau ist einfach und unsere Tochter sitzt gerne darin. Auch das schlafen während der Fahrt sieht bequem aus, die Kopfstütze bietet guten Halt. Der Sitz ist verhältnismäßig leicht, der Bezug hat eine gute Qualität. Ich würd den Sitz auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-06
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Sitz Es gab keine große Auswahl an Kindersitzen, welche in unser Auto passen, dieser war einer davon. Gesehen und gleich verliebt. Der Einbau war etwas aufwendig, dies ist aber bei allen Sitzen so. Wir sind super zufrieden
    Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
    Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz Wir haben den Sitz vor ca. 1 Jahr gekauft und haben es noch keinen Tag bereut.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
    Rated 4 von 5 von aus Super Wir haben den Kindersitz und sind sehr zufrieden damit.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-10
    Rated 5 von 5 von aus Toller Kindersitz Wir haben uns den Kindersitz zu Weihnachten gewünscht und bekommen und nutzen ihn seither täglich. Wir wollten gezielt keinen typischen Cybex, da ich mir nicht vorstellen kann bei 40 Grad mein Kind hinter einen dicken Frontbügel anzuschnallen, ich denke und da kann ich mich wohl irren, dass sich die Hitze an Brust, Bauch und Oberschenkel wohl staut und es sehr heiß werden kann und zu vermehrten Schwitzen kommt. Der Kindersitz war im Vergleichstest direkt nach den Kindersitzen mit Frontaufprallschutz gereiht, daher haben wir uns für den Evolva 123 SL SICT entschieden. Der Einbau war aufgrund meines doch kleineren Autos im Prinzip problemlos und unser kleiner Mann, 10.5 Kilo fühlt sich in der "Liegeposition" sehr wohl. Die Gurtpolsterung finde ich sehr gut verarbeitet und auch sonst macht der Kindersitz einen sehr sicheren und auch eleganten Eindruck. Die Sicherheit liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir uns für diesen hier entschieden mit dem ISOFIX und dem Seitenaufprallschutz. Das Anschnallen und Abschnallen funktioniert einwandfrei und es lässt sich alles einfach bedienen. Auch die Gebrauchsanleitung ist verständlich formuliert, was den Einbau und die Verwendung vereinfachen. Wir sind sehr begeistert über den Kindersitz und sowohl wir als auch unser Sohn haben viel Freude daran.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-02
    • y_2018, m_4, d_21, h_1
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_6
    • loc_de_DE, sid_1361, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_britax-roemer
    • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
    • CLOUD, getContent, 17ms
    • reviews, product
    Schon seit über 10 Jahren der Liebling vieler Eltern: die EVOLVA-Serie. Das jüngste Mitglied der Serie, der EVOLVA 1-2-3 SL SICT, sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch noch mehr Sicherheit. Unsere optimierte Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT) gewährleistet, dass die Kräfte abgeschwächt werden, denen Ihr Kind im Falle eines Seitenaufpralls ausgesetzt ist. Und das Soft-Latch ISOFIX-System, lässt sich spielend einfach mit den ISOFIX-Befestigungspunkten Ihres Autos verbinden und somit sicher installieren. Der Sitz wächst mit Ihrem Kind mit – geeignet von 9 bis 36 kg und kann in den meisten Autos eingebaut werden – mit ISOFIX und Fahrzeuggurt oder Fahrzeuggurt alleine.
    9 Monate - 12 Jahre | 9 - 36 kg
    Fahrtrichtung 9 - 36 kg

    Variations

    214,90 €
    Verfügbar
    oder
    Händler suchen