ECLIPSE

Beruhigende Sicherheit auf der Straße und in der Luft
ECLIPSE wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Super Sitz Wir haben unsere erste Fahrt hinter uns gebracht. Mein Sohn saß stolz wie Bolle in seinem Kindersitz (eclipse), der mit dem 2-punkt-gurt angeschnallt ist! Der Sitz passt gut ins Auto (Ford galaxy). Kleiner Nachteil, dass man das Kopfpolster separat kaufen muss. Haben wir gemacht alles top! Bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-22
Rated 4 von 5 von aus Für 2 Punkt Gurt geeignet Es ist schon der zweite Elcipse, den ich habe. Beim ersten schon war alles in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
  • y_2018, m_4, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_1070, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • reviews, product
Der stromlinienförmige ECLIPSE ist die ideale Lösung für Autos mit begrenztem Raum – mit einem leichten Gehäuse und einer schmalen Base. Er ist sogar vom TÜV für den Flugverkehr zertifiziert. Aber kompakt bedeutet nicht, Kompromisse eingehen zu müssen – mit fortschrittlichem Seiten- und Frontalaufprallschutz sorgt er für eine sichere Reise.
9 Monate - 4 Jahre | 9 - 18 kg
Fahrtrichtung 9 - 18 kg

Variations

  • Farbe: Flame Red
124,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen