BABY-SAFE PLUS SHR II

Sicherheit und Komfort ab dem ersten Tag
BABY-SAFE PLUS SHR II wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Sicherheit geht vor Vor zirka 2 Monaten haben wir uns entschieden, unsere alte Babyschale durch eine von Britax Römer zu ersetzen, zum einen weil sie kompatibel mit dem Kinderwagen sein sollte und zum anderen weil wir nicht von der Sicherheit der vorherigen überzeugt waren. Die Wahl fiel auf die Babysafe plus shr II , da diese auch in Flugzeugen zugelassen ist . Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Babyschale, denn sie bietet unserem Kind einfach eine komfortable Haltung im Auto und wird dabei optimal geschützt. Auch die Flugreise verlief äußerst angenehm für alle Beteiligten mit der wunderbaren Schale. Das einzige, was womöglich verbesserungswürdig wäre, ist das hohe Eigengewicht der Babyschale, wodurch sie mit Kind doch ziemlich schwer in den 4. Stock zu bekommen ist!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-20
Rated 4 von 5 von aus Startschwierigkeiten Unser Sohn ist nun schon 8,5 Monate. Wir entschieden uns für den Römer, weil er in Sachen Sicherheit uns überzeugte. Es gab allerdings Zeiten, da haben mein Sohn und ich diesen Sitz gehasst, da er doch für kräftige Babys recht schnell recht eng wird.... nun stehen wir vor der Entscheidung, welcher Kindersitz der Nachfolger wird und was soll ich sagen- in Punkto Sicherheit macht Römer wohl niemand so schnell was vor- es wird wohl wieder ein Römer- diesmal der Duo Plus- er ist zwar wieder nur auf Platz 2- dafür nicht so schwer, wie die Nummer 1 im Test. Mittlerweile hat sich auch unser kleiner Schatz an den Sitz gewöhnt und die extremen Schreiphasen, ob wegen Bauch oder der Enge zählen der Vergangenheit an. Eine Bitte noch an Römer- erstens das Gewicht wäre zu optimieren- aber bitte nicht auf Kosten der Sicherheit und vielleicht auch eine Verbesserung in Sachen Bequemlichkeit wäre wünschenswert. Damit sich auch kleine Bauchwehgeplage Babys wohl fühlen. Danke!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 4 von 5 von aus Auch noch fürs 2. Kind top Das verstellen der Ohrenpolster/Gurte ist etwas schwierig. Da man das aber nicht so oft macht, nur ein kleiner Kritikpunkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
  • y_2018, m_4, d_20, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_1500, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product
Der BABY-SAFE PLUS SHR II beweist, dass ausgeklügelt auch einfach sein kann – durch die Verbindung erweiterter Sicherheitsmerkmale, wie dem innovativen Seitenaufprallschutz mit der Annehmlichkeit, die Babyschale mit nur einer Hand von dem Kinderwagen zu lösen. Gut zu wissen, dass der BABY-SAFE PLUS SHR II in Kombination mit der BABY-SAFE i-SIZE ISOFIX BASE Testsieger bei Stiftung Warentest (06/2011) war. Mit dem Testurteil „SEHR GUT“ und der Note 1,4 konnte er sich in der Kategorie „Von der Geburt bis 10 kg/13 kg Körpergewicht“ gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Geburt - 13 Monate | 0 - 13 kg
Fahrtrichtung 0 - 13 kg

Variations

169,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen