Kopfpolster

Kopfpolster wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sind super zufrieden Wir haben das Kopfpolster für den First Class Plus gekauft und sind super zufrieden! Unser Sohn ist jetzt 8 Monate und für den Neugeboreneneinsatz zu groß, da wir aber seinen Kopf noch ein bisschen besser stützen wollten, gerade beim schlafen haben wir uns für dieses Kopfpolster entschieden und sind begeistert! Das Polster ist leicht einzusetzen und es macht einen bequemen Eindruck, der Kopf ist gut gestützt Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-12
Rated 5 von 5 von aus Gute Zwischenlösung Das Kopfpolster ist eine gute Zwischenlösung, wenn das Kind zu groß für den Sitzverkleinerer geworden ist, aber noch zu klein für den normalen Kindersitz. Dies war bei uns der Fall, als mein Kind 10 Monate alt war. Der Kopf bekommt durch das Kopfpolster wieder einen guten Halt beim Autofahren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-11
Rated 4 von 5 von aus Hilfreiches Zubehör obwohl der Kindersitz schon älter ist und gebraucht gekauft wurde, gab es noch dieses Zubehör nach guter telefonischer Beratung durch den Kundendienst.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
Rated 5 von 5 von aus tolles Zubehör tolles Zubehör zu unserem Eclipse Kindersitz, lässt sich leicht einbauen und der Kopf von unserem Enkelkind lässt sich besser schützen
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
  • y_2018, m_4, d_19, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_7040, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 21ms
  • reviews, product
Komfortables Sitzeinlage, um den Kopf des Kindes zu stützen.

Für diese Produkte verfügbar:

VERSAFIX, DUO PLUS, ECLIPSE, FIRST CLASS PLUS,

24,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen