PROTECTING DREAMS

Ihr habt bereits einen langen Weg gemeinsam zurückgelegt. Aber das größte Abenteuer beginnt erst jetzt.

Entdecke unsere Komplettsets

Sets anzeigen

Erfahre im Video alles zu den SMILE III Komplettsets

Detaillierte Informationen zum Produkt und zu den Komplettsets, Vorführung aller erhältlichen Farben sowie die Antworten unserer Produktexperten auf die meist gestellten Fragen.

Sets anzeigen - bis zu 100 € sparen

Nur das Beste für Dein Baby

Unser BABY-SAFE 3 i-SIZE sorgt für Sicherheit und Komfort für Dein Kleines. Die ergonomisch geformte Babyschale passt sich jederzeit optimal an die Größe Deines Babys an. Dadurch ist sie nicht nur kuschelig für Dein Neugeborenes sondern bietet auch gleichzeitig viel Platz für wachsende Babys.

Zum Baby-Safe 3 i-size

Jeder Tag beginnt mit einem Lächeln

Entdecke unsere preisgekrönten und liebevoll gestalteten Kombikinderwagen für Dein Baby. Der neue SMILE III wird in Skandinavien bereits hochgelobt und wurde vom unabhängigen Test von bäst-i-test.se bereits als bester Kinderwagen 2019 und 2020 ausgezeichnet. 

Zum SMILE III

Ein Klick und los!

Mit nur einem Klick kannst Du die Babyschale oder Babywanne ganz einfach auf Deinem Kinderwagen befestigen. Es war noch nie so einfach zwischen Auto und Kinderwagen zu wechseln. 

Du möchtest den SMILE III probefahren?

HÄNDLER IN DER NÄHE FINDEN