MAX-WAY

Sicherheit für Ihr Kind, auf die Verlass ist
339,90 €
Derzeit nicht verfügbar
oder
Händler suchen
9 Monate - 6 Jahre | 9 - 25 kg
Fahrtrichtung 9 - 25 kg
Mit dem MAX-WAY kann Dein Kind noch länger rückwärtsgerichtet unterwegs sein: von 9 kg bis 25 kg. Nicht ohne Grund hat er daher den strengen schwedischen Plus Test bestanden. Und da sich die Sitzpositionen, die Kopfstütze und das Gurtsystem verstellen lassen, passt sich der Sitz den Bedürfnissen Deines Kindes an, während es wächst. Die Schulter- und Schlosspolster bieten Deinem Kind außerdem besten Komfort. Und das freut die Geschwister: Der MAX-WAY ist schön kompakt, so dass andere Passagiere auf der Rückbank mehr Platz haben.

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team