BRITAX GO

Gehen Sie wohin Sie wollen
714,90 €
Derzeit nicht verfügbar
oder
Händler suchen
6 Monate - 3 Jahre | 17 kg
ab Geburt mit Kinderwagen-Aufsatz oder Babyschale (separat erhältlich)
Der preisgekrönte BRITAX GO ist ein flexibler Kinderwagen, der so leicht verstellbar und umzubauen ist, als könnte er Ihre Gedanken lesen. Einteilig zusammenklappbar in beide Richtungen? Klar doch. Verstellbare Rückenlehne, Fußstütze und Griff für Rundumkomfort? Kein Problem. Du kannst nun einfach die Reise genießen. Im Kinderwagen-Test der Stiftung Warentest (2/2015) ging der BRITAX GO als Testsieger hervor und erhielt als einziger Wagen das Testurteil "GUT" (2,4).

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team