KIDFIX II XP SICT - Black Series

Rundum-Schutz für Dein Kind
259,90 €
Derzeit nicht verfügbar
3.5 Jahre - 12 Jahre | 15 - 36 kg
Fahrtrichtung 15 - 36 kg

Sicher ist sicher: Der KIDFIX II XP SICT ist eine Sitzerhöhung mit Rückenlehne, der die rechtlichen Sicherheitsstandards weit übertrifft. Der SecureGuard eine optimale Beckengurtpositionierung – nämlich auf den Beckenknochen Deines Kindes. Gleichzeitig bietet das XP-PAD einen einzigartigen Frontalaufprallschutz für ältere Kinder. Darüber hinaus ist Dein Sprössling im Falle eines Seitenaufpralls dank des hervorragenden Seitenaufprallschutzes (SICT) maximal geschützt. Dieser hochflexible Kindersitz bietet das höchste Sicherheitsniveau und besten Komfort für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

Gut zu wissen, dass der KIDFIX II XP SICT Testsieger bei Stiftung Warentest (06/2016) war. Mit dem Testurteil „GUT“ und der Note 1,8 konnte er sich in der Kategorie „15 kg bis 36 kg“ gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team