0%

    EVOLVA 1-2-3 SL SICT

    Innovative Funktionen, mehr Flexibilität
    259,90 €
    Derzeit nicht verfügbar
    oder
    Händler suchen
    9 Monate - 12 Jahre | 9 - 36 kg
    Fahrtrichtung 9 - 36 kg
    Schon seit über 10 Jahren der Liebling vieler Eltern: die EVOLVA-Serie. Das jüngste Mitglied der Serie, der EVOLVA 1-2-3 SL SICT, sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch noch mehr Sicherheit. Unsere optimierte Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT) gewährleistet, dass die Kräfte abgeschwächt werden, denen Dein Kind im Falle eines Seitenaufpralls ausgesetzt ist. Und das Soft-Latch ISOFIX-System, lässt sich spielend einfach mit den ISOFIX-Befestigungspunkten Deines Autos verbinden und somit sicher installieren. Der Sitz wächst mit Deinem Kind mit – geeignet von 9 bis 36 kg und kann in den meisten Autos eingebaut werden – mit ISOFIX und Fahrzeuggurt oder Fahrzeuggurt allein.

    Bewertungen

    Fragen & Antworten

    Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team