DER AUSGEZEICHNETE SMILE III

Der SMILE III Kombikinderwagen wurde von 45 Hebammen getestet und ausgezeichnet. 98% der Hebammen empfehlen den Kinderwagen, besonders aufgrund seiner Wendigkeit, seines Designs und Komforts weiter!


Unser SMILE III kann ab Geburt bis zu 4 Jahren (22 kg) verwendet werden und ist in verschiedenen Sets erhältlich.

SMILE III entdecken

Von Hebammen getestet und weiterempfohlen

"Ein wunderschöner moderner Kinderwagen. Preis Leistung Verhältnis ist top"


Hebamme, 28 Jahre, 4 Jahre Berufserfahrung

"Bin total begeistert, der Wagen lässt sich auch im Wald super schieben ohne große Anstrengung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut okay."


Hebamme, 52 Jahre, 29 Jahre Berufserfahrung

"Sehr wendig, praktisch für kleine Autos, hochwertiges Design. Insgesamt ein toller Allrounder!"


Hebamme, 32 Jahre, 10 Jahre Berufserfahrung

"Super Kombikinderwagen!

Absolut zu empfehlen für Familien die sowohl viel auf unebenen Wegen unterwegs sind.

Der Wagen ist sehr wendig und hat ein kleines Faltmaß, das ist wirklich toll für kleine Autos.

Zudem ist das große Verdeck sehr praktisch, gerade wenn das Kind schlafen möchte."


Hebamme, 27 Jahre, 3 Jahre Berufserfahrung

Komfortabler Kinderwagen

Unser preisgekrönter Kombikinderwagen bietet alles was Du für Dein Baby brauchst. Die Wanne schützt Dein Baby am Anfang bis es aufrecht sitzen kann. Danach kannst Du die Wanne gegen die Sitzeinheit tauschen. Dank mehrerer Ruhepostionen ist auch hier höchster Komfort für Dein Kind gewährleistet.

Leicht & Kompakt

Der SMILE III lässt sich mit einem Handgriff kinderleicht zusammenfalten und kann in eingeklappter Position aufrecht gelagert werden. Perfekt für kleine Flure oder den Kofferraum. Außerdem ist er ein wendiger Begleiter unterwegs, egal ob im öffentlichen Nahverkehr oder im Supermarkt.

Ein Klick und los!

Mit nur einem Klick kannst Du die Babyschale oder Babywanne ganz einfach auf Deinem Kinderwagen befestigen. Es war noch nie so einfach zwischen Auto und Kinderwagen zu wechseln. 

5 Sterne von zufriedenen Eltern

Nur das Beste für Dein Baby - Entdecke das SMILE III Komplettset

Sets entdecken

Du möchtest den SMILE III probefahren?

HÄNDLER IN DER NÄHE FINDEN