ADVENTURE

Leichtgewichtiger Sitz für jedes Fahrzeug
ADVENTURE wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Toller Kopfschutz Wir haben uns für diesen Sitz entschieden, weil wir bereits sehr gute Erfahrungen mit Britax Römer gemacht haben. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Der Sitz ist schön leicht und bietet dennoch maximalen Schutz. Am besten gefallen mir die Kopfstützen, die den Kopf eines Kindes in vollstem Maße vor Gefahren schützen. Man kann den Sitz verstellen, sodass das Kind in einer leichten Liegeposition versetzt wird. Das finde ich optimal, wenn das Kind auf der fahrt einschlafen sollte. Praktisch finde ich den Getränkehalter am Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 4 von 5 von aus Preis - Leistung ist super ! Wir haben bisher bei unserer Tochter immer zu Römer gegriffen - hatten zum Vergleich mal einen Maxi cosi hat uns aber nicht überzeugt. Ich find er bietet alles was ein Kindersitz haben muss und Sie sitzt gerne drin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz. Unser Kind Sitz gerne rein Wir haben diesen Sitz seit Weihnachten. Unser Kind freut sich jedes Mal, wenn es allein einsteigen darf. Auch lange Fahrten incl Schlaf sind kein Problem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Wir haben den Sitz vor einem Monat gekauft und sind total zufrieden. Einfache Handhabung, unser Sohn sitzt sicher und bequem
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-22
Rated 5 von 5 von aus Preis-Leistung = Perfekt Leicht, unkompliziert, Sicher. Wie ein Sitz sein sollte. Weiter zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-26
Rated 5 von 5 von aus Klasse Kindersitz Prima Kindersitz, sehr solide verarbeitet! Wirkt sehr sicher!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
  • y_2018, m_4, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_1170, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_britax-roemer
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • reviews, product
Der ADVENTURE ist der Beweis dafür, dass Sicherheit für ältere Kinder auch komfortabel sein kann. Ein Sitz mit hoher Rückenlehne und Seitenaufprallschutz sorgt für zuverlässige Sicherheit. Müheloser Wechsel zwischen zwei Autos durch das leichte Gehäuse. Dank intuitiver Gurtführung lässt sich der Sitz ganz einfach einbauen.
3.5 Jahre - 12 Jahre | 15 - 36 kg
Fahrtrichtung 15 - 36 kg

Variations

79,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen