KIDFIX M i-SIZE

i-SIZE SICHERHEIT FÜR WACHSENDE TRÄUME
209,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen
3.5 Jahre - 12 Jahre | 100 - 150 cm
Fahrtrichtung 100 - 150 cm

Gut zu wissen, der KIDFIX M i-SIZE wurde mit dem Testurteil GUT und der Note 2,0 von der Stiftung Warentest (06/2022) ausgezeichnet und ist damit TESTSIEGER der Kategorie i-Size 100 - 150 cm. Im Bereich Schadstoffprüfung erreichte der KIDFIX M i-SIZE sogar die Note 1,0.


Der neue KIDFIX M i-SIZE wurde in Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern entwickelt, damit Kinder von 3,5 bis 12 Jahren sicher reisen können. Er ist nach der neuen i-Size Norm zugelassen und bietet verlässliche Sicherheit und maximalen Komfort. Durch die schmale Sitzkonstruktion lässt sich der Kindersitz in viele Fahrzeuge einbauen, weshalb er die ideale Lösung für die Bedürfnisse Deiner wachsenden Familie sein kann.

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team