KING PRO

ENTWICKELT, UM DEIN KLEINES MIT BEWÄHRTER SICHERHEIT ZU SCHÜTZEN!
269,90 €
Verfügbar
oder
Händler suchen
15 Monate - 4 Jahre | 76 - 105 cm | 9 - 20 kg
Fahrtrichtung 76 - 105 cm
  • Farbe: Midnight Grey

Unser KING PRO - ein Beweis für Sicherheit und Qualität Made in Germany. Aber das ist noch nicht alles! Der Sitz vereint Präzision mit bemerkenswerten Funktionen. Unser Kindersitz ist gemäß UN R129-zugelassen, bietet Schutz und eignet sich als Folgesitz nach der Babyschale. Außerdem haben wir ihm ein stilvolles Design verliehen, das sich perfekt in Deinen Lebensstil einfügt. Der KING PRO wächst mit Deinem Kind bis zu einer Größe von 105 cm (max. 20 kg) und bietet Euch dank des 5-Punkt-Gurtsystems sichere Abenteuer. Und das Beste daran? Die schnelle und einfache Installation erfordert kein ISOFIX. So passt der Kindersitz ganz leicht in Dein Auto – egal, welches Modell Du fährst.

Bewertungen

Fragen & Antworten

Es kann im Moment zu leichten Verzögerungen bei der Beantwortung der Fragen kommen, wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei dir melden. Beste Grüße, Britax Römer Team